Es war wieder soweit - der Osterhase war auch im Kinderkasten

Wie immer zu Ostern machte auch in diesem Jahr der Osterhase im Kinderkasten halt, um seine kleinen Überraschungen für die Kinder zu hinterlassen.

Alle Kinder waren total aufgeregt, was es wohl dieses Jahr zu finden gibt und wo es der Osterhase versteckt hat. Nachdem alle Kinder ihre Geschenke gefunden hatten, begann das geplante Osterfest mit Musik, Büfett und ostertypischen Spielen - wie Eierlauf, Eiertruddeln usw. Wer wollte konnte auch eine "Osterhasenhelferprüfung" absolvieren. Es war ein tolles Fest am Vormittag des Gründonnerstages.

Am Nachmittag fand auch noch das von Eltern organisierte Kinderkastenosterfeuer statt.

Dank an die Organisatoren.

Fotos vom Osterfest

Fotos vom Osterfeuer

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com