Am 29.06.2017 verwandelte sich der Kinderkasten innerhalb einer Stunde in einen großen Verkehrsparcours für die Kinder des Obergschosses. Die Mitarbeiter der mobilen Verkehrserziehung besuchten uns und unsere Kinder konnten mit ihrem vorhandenen Wissen über Straßenverkehrsschilder und -regeln glänzen.

Zu Beginn sahen sie sich das Puppenspiel vom blauen Drachen an und anschließend ging es auf den Spielplatz. Hier konnten die Kinder mit Rollern einen Parcours abfahren und auch zu Fuß ihre Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht trainieren.

Vielen Dank liebes Team der Verkehrswacht, ihr ward sehr engagiert und habt den Kindern einen schönen Vormittag und eine etwas andere Geburtstagsparty ermöglicht.

Juliane

Wer ist online

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com