So fangen alle Märchen an ... und auch unser diesjähriges Sommerfest

Unter dem Motto Märchenwelt verwandelte sich der Kinderkasten am 26. 08. 2017 in eine zauberhafte Fantasiewelt. An jeder Ecke lauerten die Märchen mit ihren entsprechenden Symbolen und Figuren, schätzungsweise 30 Märchen waren überall auf dem Gelände zu finden. Wunderschöne Kostüme (von Kindern und Erwachsenen) und ein ansprechendes Programm ließen den Nachmittag schnell vergehen. Ein Highlight des Tages war die feierliche Übergabe der Rezertifizierungsplakette „Gesunde Kita“.

Die Atmosphäre war wieder einmal sehr gelungen und man fühlte sich doch etwas wehmütig als man diese einzigartige Märchenwelt verließ. Danke nochmal liebes Orga-Team und bis zum nächsten Jahr.

Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com