Aber leider klappte es auch dieses Jahr nicht. Denn er hat es doch tatsächlich geschafft für alle Kinder einen großen Kescher für den nächsten Sommerurlaub zu verstecken. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen: große Kescher in blau, gelb und PINK! Anschließend durften die Kinder an diversen Stationen Eier trudeln, Eierlaufen oder versuchen im Sandkasten die vielen ( ich glaube es waren 32) Eier auszubuddeln, die dort versteckt waren. Überall Eier wohin das Auge reicht.....

Am Nachmittag gab es dann endlich FEUER und Stockbrot. Immer wieder schön die schwitzenden Eltern hockend um das Feuer zu sehen:) es war mal wieder ein gelungener Tag, danke nochmal an den Brandmeister Manuel und alle die etwas für das leibliche Wohl beigetragen haben. 

Eure Juliane

Ostern_2018_1
Ostern_2018_10
Ostern_2018_11
Ostern_2018_12
Ostern_2018_13
Ostern_2018_2
Ostern_2018_3
Ostern_2018_4
Ostern_2018_5
Ostern_2018_6
Ostern_2018_7
Ostern_2018_8
Ostern_2018_9
01/13 
start stop bwd fwd

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com