Aber da war doch noch die aufgeblasene Hüpfeburg. Wir entschieden uns dass  alle Kinder in Gruppen einmal wenigstens hüpfen dürften und siehe da sie sprangen den Regen weg. Daraus ergab sich dass wir das gesamte Haus und den Außenbereich, Schulgarten und Matschstrecke öffneten. Klein und Groß dürften sich frei bewegen und jeder tat das worauf er Lust hatte. Die Kinder des Erdgeschosses freuten sich endlich hoch zu den Großen zu dürfen. Wir Erzieher empfanden es als sehr schön und entspannt. Alle Kinder und Erzieher waren gut verteilt und auch die Begeisterung für die Attraktion Hüpfeburg ließ langsam nach. Das Wetter blieb beständig und das Eis und Würstchen schmeckten auch. Wunderbar und auch jeden Fall wiederholbar.

Kindertag_2018_1
Kindertag_2018_10
Kindertag_2018_2
Kindertag_2018_3
Kindertag_2018_4
Kindertag_2018_5
Kindertag_2018_6
Kindertag_2018_7
Kindertag_2018_8
Kindertag_2018_9
01/10 
start stop bwd fwd

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com