In 25 Jahren sind bei den Mitarbeitern des Kinderkastens einige Momente in Erinnerung geblieben: Unter anderem der Umzug in die „Villa“. Der Besuch der Familienministerien Ursula von der Leyen im Jahr 2011. Der alljährliche Abschied der Schulkinder – ein absolut emotionaler Moment im Jahr für die Kinder, Erzieher und Eltern. Das ein und andere Gesicht, das man wiedersieht: Ehemalige die nun zum Praktikum vorbekommen. FSJ-ler die nun zum festen Stamm gehören, wie Juliane, Sandy und Daniel.

 25 Jahre Erfolgsgeschichte der Elterninitiative, heißt auch 25 Jahre Zirkus im Kinderkasten. Zirkusgeschichten die fröhlich und zuversichtlich waren, aber auch mal enttäuschend und traurig, meist aber mutig und engagiert, überaus gewagt und experimentell, glücklich und kreativ und voller Tatendrang.

Aus diesem Grund gibt es am 8. September viele atemberaubende Attraktionen, Vorstellungen, Spiele und unvergessliche Begegnungen. Freunde des Kinderkastens von damals und heute sind herzlich eingeladen, mit unseren Kindern und Familien das 25. Jährige Jubiläum zu feiern. Um 14:30 Uhr geht’s los.

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com