In der Rubrik Downloads steht Euch ein neues Formular mit der Bezeichnung Änderungsmitteilung zur Verfügung. Wir möchten Euch bitten, dieses zu verwenden, wenn sich Eure Anschrift, die Kontoverbindung oder der Name usw. geändert hat. In den Gruppen ist dieses Formular auch vorrätig, so dass Ihr es auch gern gleich vor Ort ausfüllen könnt.

Der Wasserspielplatz im Vorgarten unseres Kindergartens nimmt Gestalt an. Alle Abflussrohre sind verlegt. Die nötigen Materialien stehen bereit. Jetzt fehlen nur noch ein bisschen Lust und Muskelkraft.

Nach Angaben von "Bauleiter" Ralf müssen als erstes die Kantensteine für den Sandkasten gesetzt werden. Anschließend könnte die Pumpe installiert und die drei Becken aufgestellt werden.Uns stehen drei verschieden große Holzbecken zur Verfügung, die abschüssig mit Holzrohren verbunden werden sollen.

Am Ende soll eine kleine Matschstraße entstehen, die ganz bestimmt für großen Spaß beim Plempern, Kleckern, Buddeln und herrlich dreckige Füße sorgen wird.

Es werden also dringend Helfer gebraucht, die zunächst den Sandkasten bauen. Hilfe ist jederzeit möglich. Bitte einfach bei Ralf melden und mitanpacken.

Liebe Eltern,

das alte Kindergartenjahr geht zu Ende, unsere Schulkinder haben uns verlassen, neue Kinder beginnen mit der Eingewöhnung, und somit gibt es wieder zahlreiche Veränderungen.

Die Veränderungen betreffen einige Kinder, Gruppenzugehörigkeiten und ErzieherInnen. 

Ab 2. August sind folgende ErzieherInnen den Gruppen zugeteilt und stehen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung:

 KRABBELNEST

Biggi Gräske
Ina Steuer
Birgit Schwarz
Judit Bella
Angelika Dutschko

KINDERLAND

Sandy Thiele
Daniel Renne
Marga Mönch
Zusatzkraft Antje Bönicke

FORSCHERHÖHLE

Conni Rohkohl
Sylvia Richter
Juliane Lindkugel

THEATERWERKSTATT

Christiana Klein
Anke Weyer
Zusatzkraft Kathleen Bockmann

BAUSTELLE

Jenny Aberle
Katja Breier
FSJler Steffen Eggert (bis 30.08., danach neu)

Ab 02.08.10 steht uns noch ein Praktikant, Ausbildung Sozialassistent, während eines 20 wöchigen Praktikums zur Verfügung.

Für das entgegengebrachte Verständnis für unsere internen Aktivitäten in dieser Woche, deswegen Eure Kinder pünktlich abgeholt wurden, wollen wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken!

Petra Prill

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com